Fleck Natursteine Logo - Meisterliches aus Stein

Küche

Hingucker unter hobbyköchen:
Granit Küchenarbeitsplatten

Küchenarbeitsplatten aus Naturstein kombinieren Eleganz und Natürlichkeit mit Funktionalität. Dank der Oberflächenmaserung gleicht keine der anderen, ein Plus für Individualisten.

Granit Küchenarbeitsplatten führen die Beliebtheitsskala an. Denn der Naturstein ist ausgeprochen hart und widerstandsfähig. Ein heißer Topfboden stört die Granit Küchenarbeitsplatte kein bisschen. Auch für Flecken oder Kratzer ist sie kaum anfällig.

Platz zwei geht an Schiefer. Seine spezielle Struktur und die unebene Oberfläche sind Garant für einen besonderen Look. Kleiner Wermutstropfen: In den Vertiefungen kann sich Schmutz festsetzen. Marmor Küchenarbeitsplatten sind besonders edel, wollen allerdings behutsam gepflegt sein.

Ansicht einer Spüle in der Küche aus Naturstein

Küchenarbeitsplatten Schau

Hier zeigen wir Ihnen, wie wunderbar Granit Küchenarbeitsplatten oder Arbeitsplatten aus Schiefer und Marmor wirken: